.
  Gästebuch
 
  

 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:chrissy 
Homepage:http://www.oh-sarah.de
Zeit:19.01.2008 um 14:46 (UTC)
Nachricht:hey,
freut mich das dir meine page gefällt <33
deine is aber au nich schlecht ;D
weiter so <3333

Name:yelii 
Homepage:http://www.bianca-stars.de.tl
Zeit:04.11.2007 um 14:20 (UTC)
Nachricht:hey na??echt ne hammaa page wie du die wallpaper machst ist echt ein fettes lob!!und ich wollte fragen ob du mir ein wallpaper machen kannst wo drauf ashley tisdale ist UND vanessa hudgens und wo drauf stehen soll www.bianca-stars.de.tl und wenn du es gemacht hast bitte an yeliz.mka.fan@web.de senden ja???bitte und besuch mal meine page also bin stolz^^ hehe naja ich bitte dich das zu machen währ echt vooollll nett.danke. byby yelii;)

Name:Arczena 
E-Mail:ciffupiebopphotmail.de
Homepage:http://www.fantasieportal.2page.de
Zeit:25.08.2007 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Die Hintergründe sind ja wirklich super!! Dein ePage ist sehr gut gestaltet, superklasse, echt. Geht mal alle auch auf meine Seite!!

Name:Julia 
E-Mail:lisa-fangmx,de
Homepage:http://www.lisa-wissert.de.vu
Zeit:24.08.2007 um 16:06 (UTC)
Nachricht:Hey du!!!
Kannst du bitte mal auch Stuff von Lisa Wissert machen???Wenn du das gemacht hast,bitte schreib zurück!!!Bitte mach auch Stuff über Tanja Kreutmayer,Paul Kunz und Fariba Buchheim!!!Danke!!!
Liebe Grüße Julia

Name:Artur
Homepage:-
Zeit:28.06.2007 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Hey,Die Fergie.de.tl Awards starten am 01.07.07 .Deine Seite ist in der Kategorie best stuff website nominiert.Mehr Info- Fergie-Awards.piczo.com

Name:Patty 
Homepage:http://www.kickergirl1000.de.tl
Zeit:24.06.2007 um 19:36 (UTC)
Nachricht:hey!
coole homepage hast de!!
würd mich au üba gb-einträge auf meinen beiden hp`s freuen!
die zweite heißt: www.froop.be-chill.de
kizz patty

Name:Amary
Homepage:-
Zeit:07.06.2007 um 17:42 (UTC)
Nachricht:hi, ich find deine hp echt meeeeeeegageil, aba kannst du bitte bitte bitte ein paar wallpaper von us5 machen

Name:yelii 
E-Mail:yeliz.mka.fanweb.de
Homepage:http://www.bianca-stars.de.tl
Zeit:06.06.2007 um 15:18 (UTC)
Nachricht:hey echt hammer page weiter so...und es wäre noch besser wenn du mary-kate und ashley olsen wallpaper machen köntest währ echt cooolll...und besuch mal bitte meine page!!;)

Name:miriam 
E-Mail:miley-cyrusgmx.de
Homepage:http://www.mileycyrus.de.tl
Zeit:10.02.2007 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Hi die seite is cool
besonders weil du da sachen von MILEY hast
kannst du noch ein paar machen ?

Name:Sabrina 
Homepage:http://www.spring-doch-einfach-mal-in-die-luft.de.tl/
Zeit:30.01.2007 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Hi coole Sachen!!!!!!!!!!
Werd sie mal bei mir verlinken

 
  Heute waren schon 6 Besucher (52 Hits) hier!